Mehr als 20 Jahre Erfahrung

1987 wurde die Firma "TREFZER-ELECTRONIC Vertriebs GmbH" von Hans Trefzer gegründet.

Langjährige Verbindungen zu Lieferanten in aller Welt, und Kunden in vielen europäischen Ländern, waren die Basis für ein schnell expansives wachsendes Unternehmen. Im Jahre 1995 wurde das Unternehmen von Fritz Philipp übernommen, der es auch heute noch leitet.

Um dem großen Wachstum Rechnung zu tragen, und unsere Kunden noch besser und schneller beliefern zu können, wurde der Firmensitz kurze Zeit später in größere Räumlichkeiten nach Putzbrunn bei München verlegt. Um diesen positiven Trend fortzusetzen, werden wir auch in Zukunft, ständig am Markt orientiert, bemüht sein, die in uns gesetzten Erwartungen und das entgegengebrachte Vertrauen in gewohnter Art zu erfüllen.

Aktuelle Nachrichten

Produktneuheiten

Login

Diese Webseite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK